Christiane Rudolf

Stationen meines Lebensweges

Geboren in Nürnberg, zunächst mehrere Jahre im Ausland. Anschließend Ausbildung zur Augenoptikerin  in München. Danach war ich  als Geschäftsführerin einiger Brillen-Filialen tätig. 1992 erfüllte ich mir meinen Traum und ich machte mich selbstständig.

Während meiner Selbstständigkeit hatte ich u.a. Anmeldungen  mehrerer Patente im Bereich der Augenoptik. Gleichzeitig betrieb ich eine Werbeagentur in Zusammenarbeit mit den Firmen Osram, Mercedes Benz usw. In diesen Jahren  fand ich u.a. Zugang  zur energetischen Augenoptik, in Zusammenhang mit. einer Ausbildung zur Lichtanwendung. Es folgte eine Ausbildung zur Bewusstseinsmedizin.

Eine notwendige Herzoperation ließ mich die Sicht auf das Leben gründlich überdenken. Während dieser Zeit half mir die Lichtanwendung der Radionik, mein Gleichgewicht wieder herzustellen und fortan ein bewussteres Leben zu führen.

2012 schließlich Umzug in die neue Wahlheimat Leipzig. Hier intensive Selbsterfahrung und Ausbildungen im „Gestalttherapeutischen und Systemischen Familienstellen“. Zwischenzeitlich Inhaberin einer Künstleragentur.

Seit 2016 Assistenz bei den Jahresgruppen im „Prana“ Leipzig. Seit 2018 Aufstellungen mit Frederike Upmeyer im „Im Einklang“ Leipzig.

Zusätzlich bin ich bei der „Heimerer Akademie Leipzig“ für „VORBEREITUNG AUF DIE EXISTENZGRÜNDUNG“ gelistet.

Als Coach und langjährige Mentorin möchte ich mein Wissen und Erfahrungen sehr gerne  an  Euch  weitergeben.

Tätigkeit

Bewustseins Medizin

Coaching und Mentorin

Gestalttherapeutisches Familienstellen

Brett Aufstellung

Systhemische Familienaufstellung

Lesen im Morphischen Feld